Freitag, 2024-04-19, 9:53 PM

News WAREZ

Willkommen Gast

Suche
WERBUNG
Statistik
Menü
Newskalender
«  April 2008  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Seite
Antworten insgesamt: 70
Hauptseite » 2008 » April » 28
Im Vorfeld wurden schon wilde Spekulationen über den Inhalt der Viertelliterklasse publiziert.Zur allgemeinen Berichtigung lassen sie mich verraten, dass ich nicht wie so trefflich formuliert nach den Autofahrern diesmal die Motorradfahrer aufs Korn nehmen werde.Es liegt mir zum ersten fern,jemanden aufs Korn zu nehmen und zum zweiten schon gar nicht so eine tapfere und naturgemäß gefährdete Minderheit.Der Titel Die Viertelliterklasse ist hier nur eine,wenn auch anscheinend erfolgreiche,aber doch nur Finte.
 
Aufrufe: 2274 | Hinzugefügt von: zeitung | Datum: 2008-04-28 | Kommentare (0)

 
Nie hätte Mark Walzer (Arne Lenk) es sich träumen lassen, dass er an seinem Hochzeitstag seine Braut Sophie (Lisa Maria Potthoff) noch einmal “erobern” muss. Denn Markus schwerreicher Vater Hermann Walzer (Armin Rohde) gibt zusehends den Kotzbrocken und legt sich wegen einer Vorspeise mit dem von Finanznäten geplagten Gourmetkoch Franz Berger (Uwe Ochsenknecht) an, in dessen gehobenem Landgasthof in der Eifel das Hochzeitsessen stattfinden soll. Langsam, aber unausweichlich gerät der Festtag außer Kontrolle: Der idyllische Landgasthof wird zur belagerten Festung, in der die Gewalt zwischen den beiden Alten eskaliert. Alle Versuche, die sturköpfigen Kampfhähne zu stoppen, scheitern und so steuert die Hochzeit auf ein Эberraschendes Ende zu …
 
Aufrufe: 83931 | Hinzugefügt von: zeitung | Datum: 2008-04-28 | Kommentare (27)